Das Glück is a Vogerl - VS Neufeld

Direkt zum Seiteninhalt

Das Glück is a Vogerl

Archiv > 2018-2019 > Jänner

Das Glück is a Vogerl…
Mit einem hinreißenden Vortrag zum Thema „Glück und Humor“ gelang es unserer lieben Kollegin Sieglinde Sadowski, an einem Abend in der Schule zu unserem persönlichen Glück beizutragen. Vor vielen Kolleginnen, auch aus der NMS Neufeld, und einigen Eltern beleuchtete die professionell ausgebildete Lebens – und Sozialberaterin sämtliche Faktoren zum Thema Glück.
Die wissenschaftliche Theorie dahinter, wissenschaftliche Erkenntnisse über den günstigen Einfluss von Glück bzw. Humor auf uns Menschen und praktische Tipps zum Erkennen eigener Glücksmomente bildeten eine wertvolle Bereicherung für alle Anwesenden.
Abgerundet mit einem sehr persönlichen Beweis, wie humorvoll und glücklich ein Mensch sein kann, ging ein besonderer Abend zu Ende. Herzlichen Dank dafür!
Zurück zum Seiteninhalt