März 2018 - VS Neufeld

März 2018

Archiv > 2017-2018

Girls Just Wonna Have Fun….

Und Spaß haben sie auch – die Fußballmädchen der Lollipop Volksschule. Erstmalig stellt nun eine bgld. Volksschule für den alljährlichen Sumsi-Fußballcup (vormals Mike-Cup) zwei Mädchenteams auf. Und sogar eine eigene Fußball“frau“schaft gemeinsam mit dem ASV Neufeld soll in Zukunft das runde Leder mächtig rollen lassen.
Und das sind sie, die Lollipop-Fußballerinnen, die von Dieter Berger (ASV) und Anna Patsios (ASKÖ) nun regelmäßig trainiert werden:

Von links nach rechts:

1. Reihe knieend:
Sarah Schuster, Hannah Tschank, Mirijam Muza, Jeaninne Göttlicher, Emely Pusch, Julia Abseher

2. Reihe stehend:
Anna-Sophie Mixa, Marie Trescher, Luana Kormemeti, Tanin Mahsumi, Leonie Lampel, Kiona Stassler, Mara Thiel
Wir freuen uns alle schon auf den ersten offiziellen Auftritt „unserer“ sportlichen Mädchen!!!