Weihnachtsfeier - VS Neufeld

Archiv > 2019-2020 > Dezember

"Alle Jahre wieder ..."
Auch heuer wieder lud die Stadtgemeinde Neufeld zur alljährlichen Weihnachtsfeier ein und viele Neufelder und Neufelderinnen folgten dieser Einladung.
Die Kinder der Lollipop Volksschule gestalteten das Programm, das sie zuvor gemeinsam mit ihren Lehrerinnen einstudiert hatten. Die Direktorin Beate Sinowatz begrüßte die Gäste und führte durch das einstündige Programm.
Die jungen DarstellerInnen, von der ersten bis zur vierten Klasse, präsentierten sich großartig - sie sangen live, erzählten lustige und besinnliche Weihnachtsgeschichten und tanzten zu weihnachtlichen Melodien.
Bürgermeister Michael Lampel hielt seine Weihnachtsansprache und die Damen und Herren des Gemeinde- u. Stadtrates verteilten am Ende der Vorstellung ein kleines Weihnachtspackerl an die Besucher und Besucherinnen.