Jänner 2011 - VS Neufeld

Jänner 2011

Archiv > 2010-2011

Wir gratulieren herzlich!

Die Schulbank drückten unsere  Lehrerinnen Michi Fuchshuber, Beate Knor und Ruth Zechmeister – berufsbegleitend, an den Wochenenden, auf der Pädagogischen Hochschule – und das 5 Semester lang.
Nun ist es amtlich: Die Damen haben  vergangenes Wochenende ihre Zusatzausbildung zur Praxislehrerin der PH Burgenland positiv abgeschlossen.

Das Team der Lollipop-Schule und die  Frau Direktor sind stolz  auf die engagierten Pädagoginnen und  wünschen viel Freude beim  praktischen Arbeiten mit jungen AnwärterInnen auf das  Volksschullehramt.

STARMANIAC OLIVER GOES LOLLIPOP
Eine Probe seines musikalischen Könnens gab der Neufelder Starmaniac Oliver Wimmer den Kids der Lollipop Volksschule Neufeld. Er befindet sich gerade auf dem Weg zur Teilnahme am Eurovisionssongcontest und freut sich über jeden einzelnen Fan beim Publikumsvoting per SMS.
Mit seinen rockigen Balladen riss der begabte Musiker und Songwriter das junge Publikum zu wahren Begeisterungsstürmen hin. Am Ende des musikalischen Ausfluges in die Welt der Rock- und Popstars gab es vom geduldigen Oliver Wimmer Autogramme, Autogramme, Autogramme…… Yeah!